Der Browser den Sie verwenden ist sehr alt.

Wir können daher nicht sicherstellen, dass jede Funktion (Gestaltung, Bilder und zusätzliche Funktionen) dieser Internetseite im vollen Umfang zur Verfügung steht. Bitte nutzen Sie eine aktuellere Browserversion.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Startseite > Patienten + Besucher > Lob + Kritik

Beschwerdemanagerinnen

Logo Lob und KritikSehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
bitte wenden Sie sich gern an unsere Mitarbeiterinnen, wenn Sie während Ihres Aufenthalts mit unseren Leistungen besonders zufrieden oder unzufrieden sein sollten. Unsere hauptamtlich tätigen Beschwerdemanagerinnen vertreten Ihre Patienteninteressen und sind stets offen für Lob und Kritik, Beschwerden und Hinweise. Selbstverständlich stehen sie Ihnen und Ihren Angehörigen auch nach der Entlassung für Rückmeldungen zum Aufenthalt im UKSH jederzeit zur Verfügung.

Die Beschwerdemanagerinnen setzen sich mit der jeweiligen Station, Abteilung oder Klinik in Verbindung, um Ihnen zeitnah eine Lösung für Ihr Anliegen anbieten zu können.

Alle Beschwerden werden in einer Datenbank erfasst und ausgewertet. Die Beschwerdemanagerinnen berichten die Ergebnisse an die Klinikleitungen und an den Vorstand.

Neben den Sofortmaßnahmen wirken die Beschwerdemanagerinnen so auch bei langfristigen Weiterentwicklungen mit.

Ansprechpartnerinnen

Campus Kiel

Bild von Helga Gerhart
Helga Gerhart
Stabsstelle Unternehmensentwicklung, Vorstands- und Aufsichtsratsadministration
Bereich Qualitäts- und Risikomanagement, Beschwerdemanagement Lob+Kritik
Telefon: 0431 597-5858  |  Fax: -7314

 

Das Büro befindet sich im Haus 41 (Neurozentrum), Erdgeschoss, Raum 358. Es ist barrierefrei zu erreichen. Sie erreichen das Beschwerdemanagement während der verbindlichen Telefonhotline täglich von 9.00 - 11.00 Uhr und zu den Sprechstunden montags und donnerstags von 13.00 -14.00 Uhr sowie nach Vereinbarung. Besuche am Krankenbett erfolgen auf Anforderung.

Campus Lübeck

Bild von Claudia Schneider
Claudia Schneider
Stabsstelle Unternehmensentwicklung, Vorstands- und Aufsichtsratsadministration
Bereich Qualitäts- und Risikomanagement, Beschwerdemanagement Lob+Kritik
Telefon: 0451 500-4848  |  Fax: -4769

 

Das Büro befindet sich im Zentralklinikum (Haus 40) am Infopunkt 1 (Haupteingang, 1. Gang rechts, direkt hinter der Treppe).

Unser Online-Formular

Hier können Sie Lob und Kritik an das Beschwerdemanagement des UKSH übermitteln: Online-Formular