Der Browser den Sie verwenden ist sehr alt.

Wir können daher nicht sicherstellen, dass jede Funktion (Gestaltung, Bilder und zusätzliche Funktionen) dieser Internetseite im vollen Umfang zur Verfügung steht. Bitte nutzen Sie eine aktuellere Browserversion.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Startseite > Patienten + Besucher > Lob + Kritik

Beschwerdemanagerinnen

Logo Lob und KritikSehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
bitte wenden Sie sich gern an unsere Mitarbeiterinnen, wenn Sie während Ihres Aufenthalts mit unseren Leistungen besonders zufrieden oder unzufrieden sein sollten. Unsere hauptamtlich tätigen Beschwerdemanagerinnen vertreten Ihre Patienteninteressen und sind stets offen für Lob und Kritik, Beschwerden und Hinweise. Selbstverständlich stehen sie Ihnen und Ihren Angehörigen auch nach der Entlassung für Rückmeldungen zum Aufenthalt im UKSH jederzeit zur Verfügung.

Die Beschwerdemanagerinnen setzen sich mit der jeweiligen Station, Abteilung oder Klinik in Verbindung, um Ihnen zeitnah eine Lösung für Ihr Anliegen anbieten zu können.

Alle Beschwerden werden in einer Datenbank erfasst und ausgewertet. Die Beschwerdemanagerinnen berichten die Ergebnisse an die Klinikleitungen und an den Vorstand.

Neben den Sofortmaßnahmen wirken die Beschwerdemanagerinnen so auch bei langfristigen Weiterentwicklungen mit.

Unsere Beschwerdemanagerinnen

am Campus Kiel

Helga Gerhart Helga Gerhart
Arnold-Heller-Str. 3, 24105 Kiel
Telefon:  0431 597-5858, Fax: -7314 
E-Mail: beschwerdemanagement.kiel@uksh.de

Das Beschwerdemanagement am Campus Kiel ist derzeit nur telefonisch und schriftlich zu erreichen, Sprechstunden können nicht stattfinden. Besuche am Krankenbett sind selbstverständlich auf Anforderung möglich.

am Campus Lübeck

Schneider, Claudia Claudia Schneider
Ratzeburger Allee 160, 23538 Lübeck
Telefon: 0451 500-4848, Fax: -4769
E-Mail: beschwerdemanagement.luebeck@uksh.de

Das Büro befindet im Zentralklinikum (Haus 40) am Infopunkt 1 (Haupteingang, 1. Gang rechts, direkt hinter der Treppe)

Unser Online-Formular

Hier können Sie Lob und Kritik an das Beschwerdemanagement des UKSH übermitteln: Online-Formular