Campus Kiel - Luftbild 2024_1240x200

UKSH ehrt langjährige Blutspender am Campus Lübeck

Mittwoch, 06. April 2016

Am Freitag, 15. April 2016, zeichnet das Institut für Transfusionsmedizin des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein, Campus Lübeck, in einer Feierstunde langjährige Blutspender aus. Geehrt werden 55 Spender, die zwischen 100 und 250 Blutspenden geleistet haben.

Des Weiteren werden 15 Spender, die vielfach Blut gespendet haben und leider altersbedingt oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spenden dürfen, geehrt und verabschiedet.

Die Veranstaltung findet im Blutspendezentrum auf dem Campusgelände in Lübeck statt. Dr. med. Dagmar Steppat, Bereichsleiterin Blutspende, wird den Teilnehmern für ihren wichtigen Einsatz danken.

Termin: Freitag, 15. April 2016, 14.30 Uhr
Ort: Institut für Transfusionsmedizin, Blutspendezentrum, Haus 31
Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck,
Ratzeburger Allee 160, 23538 Lübeck

Für Rückfragen steht zur Verfügung:
Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck
Institut für Transfusionsmedizin, Sekretariat
Tel.: 0451 500-2841, E-Mail: sekretariat.transfusion@uksh.de

Verantwortlich für diese Presseinformation

Oliver Grieve

Pressesprecher des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein,
E-Mail: presse@uksh.de

Campus Kiel

Arnold-Heller-Straße 3, 24105 Kiel

Campus Lübeck

Ratzeburger Allee 160, 23538 Lübeck