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Lob + Kritik

Ihre optimale Behandlung und hohe Zufriedenheit mit unseren Leistungen ist unser vorrangiges Ziel. Für Ihre Rückmeldungen positiver und negativer Art hat das UKSH für Patienten, Angehörige und Besucher ein Beschwerdemanagement eingerichtet. Unsere Mitarbeiterinnen nehmen gern Ihre Hinweise, Anregungen und positiven Rückmeldungen entgegen. Damit geben Sie uns die Chance uns im Sinne unserer Patienten ständig zu verbessern. Während der Sprechzeiten stehen Ihnen unsere Beschwerdemanagerinnen gern persönlich zur Verfügung. Andere Termine sind nach Rücksprache möglich. Darüber hinaus ist die telefonische oder schriftliche Kontaktaufnahme per E-Mail, Brief oder Fax möglich.

Möchten Sie Ihr Anliegen gern anonym weitergeben, steht Ihnen dafür ein Meinungsbogen zur Verfügung, den wir auf allen Stationen und in einigen Ambulanzen vorhalten. Benachbart dazu finden Sie den dazugehörigen Briefkasten. Die Meinungsbögen werden regelmäßig ausgewertet und geeignete Maßnahmen abgeleitet und umgesetzt, so dass wir die von Ihnen an uns zurückgemeldeten Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Kritikpunkte zur ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung nutzen können.

Ausführliche Informationen 

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