Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

bitte wenden Sie sich gern an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wenn Sie während Ihres Aufenthalts mit unseren Leistungen besonders zufrieden oder unzufrieden sein sollten. Unsere hauptamtlich tätigen Beschwerdemanagerinnen und Beschwerdemanager vertreten Ihre Patienteninteressen und sind stets offen für Lob und Kritik, Beschwerden und Hinweise.
Selbstverständlich stehen sie Ihnen und Ihren Angehörigen auch nach der Entlassung für Rückmeldungen zum Aufenthalt im UKSH jederzeit zur Verfügung.
Hinweis aufgrund der Corona-Situation
Bitte informieren Sie sich tagesaktuell über
Regelungen zum Betreten des UKSH
unsere Testzentren an beiden Campi
unser Digitales Zutrittsregister
Das UKSH ist laut Landesverordnung des Landes Schleswig-Holstein dazu verpflichtet, die Kontaktdaten aller Besucher zu erfassen und diese aufzubewahren. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich bereits vor dem Besuch eines Angehörigen im UKSH digital registrieren zu lassen und somit Wartezeiten am Einlass zu vermeiden.
Zu aktuellen Fragen zum Coronavirus hat das Land Schleswig-Holstein ein Bürgertelefon eingerichtet: Tel.: 0431 797 000 01.