Der Browser den Sie verwenden ist sehr alt.

Wir können daher nicht sicherstellen, dass jede Funktion (Gestaltung, Bilder und zusätzliche Funktionen) dieser Internetseite im vollen Umfang zur Verfügung steht. Bitte nutzen Sie eine aktuellere Browserversion.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Startseite > Meldungen aus der Akademie > Archiv 2017 > BBZ Rendsburg/ Eckernförde zu Gast bei uns

BBZ Rendsburg/ Eckernförde zu Gast bei uns

07.11.2018

Am 06.11. waren 12 Schülerinnen und Schüler des BBZ Rendsburg/ Eckernförde mit ihrer Lehrerin, Barbara Schwabe, bei uns, um sich über unsere Ausbildungen und Studiengänge zu informieren.

Wir waren im OPZ 2, auf der Hämatologisch-Onkologischen Station und auf der Anaesthesiologischen Intensivstation. Dort erhielten die Gäste Einblicke in die Vielfalt der pflegerischen Aufgaben und erfuhren, welche Berufsgruppen an der Patientenversorgung beteiligt sind. Am Nachmittag konnten sich die Schülerinnen und Schüler am Strahlentherapiesimulationsgerät der MTRA-Schule versuchen.

BBZ RD 06.11.18

Herr Böder informiert  Frau Schwabe und die Schülerinnen und Schüler aus Rendsburg auf dem Dach des Parkhauses zum Stand des Kilinkneubaus.