Der Browser den Sie verwenden ist sehr alt.

Wir können daher nicht sicherstellen, dass jede Funktion (Gestaltung, Bilder und zusätzliche Funktionen) dieser Internetseite im vollen Umfang zur Verfügung steht. Bitte nutzen Sie eine aktuellere Browserversion.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Startseite > Meldungen aus der Akademie > Archiv 2017 > Boys´ Day 2019

Boys´ Day 2019

28.03.2019

Heute hatten junge Männer, die normalerweise noch die Schulbank drücken bei uns die Möglichkeit den Klinikalltag kennenzulernen. Im Fokus waren die Pflegeberufe. Die Auszubildenden der Pflegeschule hatten den Tag gestaltet. Zum Auftakt gab es einen Einblick in das Thema Krankentransport - Wie kommen die Patienten in die Klinik?  Bei praktischen Aktionen wie z.B. Blutdruckmessen konnten die Jungs selbst tätig werden. Wir hatten Spaß und freuen uns auf´s nächste Mal!

Boys´ Day 2019