Der Browser den Sie verwenden ist sehr alt.

Wir können daher nicht sicherstellen, dass jede Funktion (Gestaltung, Bilder und zusätzliche Funktionen) dieser Internetseite im vollen Umfang zur Verfügung steht. Bitte nutzen Sie eine aktuellere Browserversion.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Startseite > Blutspende > Blutspende-App

Informationen zur Blutspende-App

 

Im September 2018 haben wir mit dem Konzept "Entwicklung einer Blutspende-App"  am „Healthcare Hackathon“ in Kiel teilgenommen und konnten dort 10.000€ Projektgeld für die Weiterentwicklung erzielen.

Bis Ende 2019 soll die App fertiggestellt sein, sodass dann jeder Blutspender des UKSH die Möglichkeit haben wird, diese App für sich zu nutzen.

Jeder Blutspender kann sich dann in einem unserer 3 Blutspendezentren für die Nutzung der App registrieren lassen.

Mit der individuellen Spendernummer und einem eigenen Passwort bekommt man dann Zugang zu seinen eigenen Blutspendedaten  und weiteren interessanten Informationen.

Bei Fragen rund um die App schreiben Sie uns an:

app.blutspende@uskh.de

Start-Seite-Spende-App