Der Browser den Sie verwenden ist sehr alt.

Wir können daher nicht sicherstellen, dass jede Funktion (Gestaltung, Bilder und zusätzliche Funktionen) dieser Internetseite im vollen Umfang zur Verfügung steht. Bitte nutzen Sie eine aktuellere Browserversion.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Startseite > Patienten und Einweiser > Patienten > Lob und Kritik

Lob und Kritik

Keine Frage, jeder einzelne unseres Ärzteteams und unserer Pflegschaft tut alles dafür, dass Ihr Klinikaufenthalt bei uns so angenehm wie möglich verläuft. Und mit besten Kräften versuchen wir, Ihren Wünschen und Erwartungen gerecht zu werden. Um eine kontinuierlich Verbesserung der Versorgung unserer Patientinnen und Patienten zu erreichen, hilft uns deshalb jedes Meinungsbild, an dem wir uns orientieren können. Ihr Lob und auch Ihre Kritik sind uns sehr wichtig, so wichtig, dass wir ein zentrales Beschwerdemangement eingerichtet haben, an welches Sie sich sowohl persönlich als auch anonym wenden können. Auf diese Weise können wir ggf. bei einem Problem noch während Ihres Aufenthalts zeitnah eine Lösung für Sie herbeiführen. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser vorrangiges Ziel.

Das Büro befindet sich am Haupteingang des Zentralklinikums, neben der Patientenaufnahme. Ihre Beschwerdemangerin in Lübeck:

Bild von Claudia Schneider
Claudia Schneider
Stabsstelle Unternehmensentwicklung, Vorstands- und Aufsichtsratsadministration
Bereich Qualitäts- und Risikomanagement, Beschwerdemanagement Lob+Kritik
Telefon Lübeck: 0451 500-70700 | Fax: -70704

 

Öffnungszeiten:

Telefon-Hotline: Montag – Freitag: 9 – 11 Uhr
Büro-Sprechzeiten: Montag und Donnerstag: 13 – 14 Uhr und nach Vereinbarung

Das Büro befindet sich im Zentralklinikum (Haus 40) am Infopunkt 1 (Haupteingang, 1. Gang rechts, direkt hinter der Treppe)

Weitere Informationen zum Beschwerdemangement

 


DKG_ZOZ
DKG_ZPZ
DKG_ZDZ
dkg_magenkrebs