„Kunst gegen Krebs“ ein Anbegot des Brustzentrums

Freitag, 10. April 2026

„Kunst gegen Krebs“ ist ein Anbegot des Brustzentrums, um den persönlichen Krankheitsverlauf und die Krankheitsverarbeitung durch gemeinschaftliches Tun, Austausch und künstlerische Gestaltung positiv zu begleiten. Vorkenntnisse sind nicht erforderloch, das Materiall wird gestellt.

Die Gruppe trifft sich mehrmals im Jahr, ist offen und fröhlich und das kreative Tun wird von Christine Asmussen angeleitet.
Termine siehe Flyer und damit wir planen können, wird um telefonische Anmeldung gebeten.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen!