Der Browser den Sie verwenden ist sehr alt.

Wir können daher nicht sicherstellen, dass jede Funktion (Gestaltung, Bilder und zusätzliche Funktionen) dieser Internetseite im vollen Umfang zur Verfügung steht. Bitte nutzen Sie eine aktuellere Browserversion.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Startseite > Patienteninformationen > Selbsthilfegruppen

Selbsthilfegruppen

ttt

Gesprächs- und Informationsabende der Frauenselbsthilfe nach Krebs e.V.

Für Frauen
Termine und Themen im Infoflyer [pdf]

 

 

Was immer geschieht, an uns liegt es, was wir daraus machen und wie wir damit umgehen....

Die Diagnose Krebs hat uns alle getroffen, sie vereint uns in der Selbsthilfe- Gruppe und in der Selbsthilfe- Arbeit. Wir sind eine große Gruppe von betroffenen Frauen, wir sind füreinander da, wir hören uns zu und verstehen uns.

Der Austausch über "Krebs"- Themen ist uns wichtig; gegenseitige Informationen, wertvolle Ratschläge und langjährige Erfahrungen helfen uns weiter und machen uns Mut. Referenten, wie z.B.  Ärzten und Psycho-Onkologen, unterstützen uns.

Wir wollen leben und sind dabei bewusster und auch dankbarer geworden. Während unserer Gruppensitzungen und bei unserem aktiven Unternehmungen geht es oft entspannt und fröhlich zu.

Herzlichst Anja Hartmann-Schmidt