Lob + Kritik

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Ein Klinikaufenthalt kann mit einigen Höhen und Tiefen verbunden sein! Unserer Team tut alles dafür, dass Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich verläuft und Sie sich nicht im Klinikalltag verloren fühlen. Mit besten Kräften versuchen wir, Ihren Wünschen und Erwartungen gerecht zu werden. Um eine kontinuierliche Verbesserung der Versorgung unserer Patientinnen und Patienten zu erreichen, hilft uns deshalb jedes Meinungsbild, an dem wir uns orientieren können. Ihr Lob und auch Ihre Kritik sind uns sehr wichtig. Unsere hauptamtlich tätiges Beschwerdemanagerment  vertreten Ihre Patienteninteressen und sind stets offen für Lob und Kritik, Beschwerden und Hinweise. Selbstverständlich stehen sie Ihnen und Ihren Angehörigen auch nach der Entlassung für Rückmeldungen zum Aufenthalt im UKSH jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie daher bitte nicht, Kontakt aufzunehmen. Auf diese Weise können wir ggf. bei einem Problem noch während Ihres Aufenthalts zeitnah eine Lösung für Sie herbeiführen oder ein Lob teilen. Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit ist unser vorrangiges Ziel!