Der Browser den Sie verwenden ist sehr alt.

Wir können daher nicht sicherstellen, dass jede Funktion (Gestaltung, Bilder und zusätzliche Funktionen) dieser Internetseite im vollen Umfang zur Verfügung steht. Bitte nutzen Sie eine aktuellere Browserversion.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Startseite > Aktuelles > 2022 > Kinderwunschbehandlung? Kinderleicht erklärt!

Kinderwunschbehandlung? Kinderleicht erklärt!

22.03.2022

Kinderreporterin Emmi klärt erfrischend unterhaltsam darüber auf, was man über das Thema Kinderwunschbehandlung wissen sollte.

Merck_Kinderreporterin_EmmiGemeinsam mit einer Biologin erkundet sie ein Kinderwunschzentrum und nimmt spannende Aspekte unter die Lupe – von den Behandlungshintergründen über wichtiges Allgemeinwissen zur Zeugung bis hin zur Befruchtung im Labor. Der kurzweilige Film, der uns freundlicherweise von der Firma Merck Healthcare zur Verfügung gestellt wurde, kann auch Paare dabei unterstützen moderne Kinderwunschbehandlungen besser zu verstehen.

Außerdem kann er natürlich Kindern und Jugendlichen die Behandlungssituation auf Augenhöhe vermitteln.

Weiter zum Film