Der Browser den Sie verwenden ist sehr alt.

Wir können daher nicht sicherstellen, dass jede Funktion (Gestaltung, Bilder und zusätzliche Funktionen) dieser Internetseite im vollen Umfang zur Verfügung steht. Bitte nutzen Sie eine aktuellere Browserversion.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Startseite > News + Veranstaltungen > News + Berichte > News 2021 > Verstärkung im IVF Labor: Dr. Laszlo Nanassy

Verstärkung im IVF Labor: Dr. Laszlo Nanassy

15.01.2021

Wir freuen uns, dass wir Herrn Dr. Laszlo Nanassy für das Universitäre Kinderwunschzentrum Lübeck und Manhagen gewinnen konnten. Herr Dr. Nanassy kommt ursprünglich aus der Veterinärmedizin/Tierbiotechnologie, hat in Ungarn studiert, und danach verschiedene wissenschaftliche und klinische Positionen bekleidet. Sein wichtigsten akademischen Stationen waren:  Research Scholar an der Purdue University (West-Lafayette, USA) und Postdoc an der University of Utah (Salt Lake City, USA). Er bekleidete mehrere berufliche Positionen, zunächst als klinischer Embryologe in Galway (Irland), dann als leitender Embryologe in Los Angeles (USA) und schließlich als IVF Laborleiter in Budapest (Ungarn). Aufgrund seiner umfangreichen Vorkenntnisse und praktischen Fähigkeiten haben wir Dr. Nanassy aus einer Vielzahl an Bewerbern als optimalen Kandidaten für unser Team ausgewählt. Sein Interesse gilt der Optimierung der Ergebnisse im IVF Labor, sowie der Reproduktionsgenetik und Fruchtbarkeitserhaltung. Hier das wissenschaftliche Oeuvre von Herrn Dr. Nanassy.