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Startseite > Lysezeiten

Schlaganfall - Notfallversorgung

Zeit vom Eintreffen bis Beginn der Thrombolyse

Ergebnisse unserer Patienten

Datum
Kommentar
 
19.11.2019 63, m 30 min
technische Probleme bei der CT-Durchführung
 
18.11.2019 57, w 19 min
 
06.11.2019 84, w 19 min
 
01.11.2019 84, w 24 min
paralleler Schockraumpatient
 
31.10.2019 70, w 22 min
schwieriger i.v. Zugang
 
30.10.2019 69, m 21 min
 
29.10.2019 91, w 15 min
 
23.10.2019 75, m 52 min
therapiefraktäre hypertensive Krise
 
19.10.2019 79, w 17 min
 
17.10.2019 78, w 16 min
 
17.10.2019 80, w 16 min
therapierefraktäre hypertensive Krise
 
03.10.2019 90, w 14 min
 
28.09.2019 77, w 33 min
paralleler Schockraumpatien
 
26.09.2019 75, m 14 min
 
19.09.2019 52, w 31 min
therapierefraktäre hypertensive Entgleisung
 
14.09.2019 92, w 17 min
 
23.08.2019 93, m 16 min
 
23.08.2019 36, m 36 min
schwieriger i.v. Zugang, paralleler Schockraumpatient
 
23.08.2019 71, m 36 min
schwieriger i.v. Zugang, paralleler Schockraumpatient
 
21.08.2019 67, m 17 min
 
19.08.2019 94, w 13 min
 
09.08.2019 88, m 12 min
 
07.08.2019 81, w 16 min
 
04.08.2019 52, m 24 min
 
03.08.2019 54, w 22 min
schwieriger i.v. Zugang
 
01.08.2019 75, m 11 min
 
29.07.2019 45, w 22 min
verzögert bei parallelem Schockraumpatienten
 
27.07.2019 30, m 32 min
off Label Lyse bei Zentralarterienverschluss
 
24.07.2019 63, m 11 min
 
21.07.2019 91, m 27 min
schwieriger i.v. Zugang
 
15.07.2019 81, m 73 min
technische Probleme bei CT-Durchführung, Zeitfenster initial nicht eruierbar.
 
09.07.2019 87, m 42 min
Lyse bei unklarem Zeitfenster erst nach erweiterter Bildgebung, schwieriger i.v. Zugang
 
08.07.2019 56, m 22 min
 
03.07.2019 80, m 36 min
schwieriger i.v. Zugang, Delir
 
01.07.2019 72, w 46 min
therapierefraktäre hypertensive Entgleisung
 
25.06.2019 57, w 29 min
primär Aufnahme wegen Koma, Lyse erst nach multimodalem CT
 
25.06.2019 34, m 32 min
bei DD funktionelle Störung und nicht ganz sicherem Zeitfenster Lyse erst nach multimodalem CCT
 
24.06.2019 86, m 19 min
 
23.06.2019 85, w 69 min
Lyse erst nach multimodalem CT und erneuter Risikoabwägung nach Antagonisierung mit Idarucicumab
 
19.06.2019 83, w 33 min
hypertensive Entgleisung, Initial V.a. epileptischen Anfall, Lyse erst nach multimodalem CT
 
19.06.2019 82, m 29 min
technische Probleme bei CT-Durchführung
 
18.06.2019 81, w 46 min
bei initialem V.a. epileptischen Anfall Lyse erst nach CT-Perfusion, bei diesem technische Schwierigkeiten
 
16.06.2019 31, w 21 min
Lyse nach multimodalem CCT bei initial nicht eindeutiger Symptomatik
 
15.06.2019 82, w 37 min
initial Koma und internistische Vorstellung
 
12.06.2019 60, m 61 min
paralleler Stroke Alarm, Pat. wünschte dann noch Bedenkzeit vor Lyse
 
11.06.2019 55, m 22 min
 
04.06.2019 79, m 34 min
primäres Koma, Lyse nach Nachweis Basilaristhrombose
 
01.06.2019 72, m 25 min
hypertensive Entgleisung, paralleler Schockraumpatient
 
01.06.2019 53, w 24 min
schwieriger i.v. Zugang
 
01.06.2019 82, w 17 min
 
18.05.2019 80, w 29 min
technische Probleme bei CT-Durchführung
 
17.05.2019 55, m 17 min
 
16.05.2019 84, m 23 min
schwieriger i.v. Zugang
 
13.05.2019 72, m 31 min
Anamnese erst im Verlauf suggestiv für Schlaganfall
 
01.05.2019 66, w 10 min
 
01.05.2019 95, w 27 min
Zeitfenster initial nicht klar
 
27.04.2019 69, w 30 min
schwieriger i.v. Zugang
 
25.04.2019 73, m 23 min
 
21.04.2019 74, w 17 min
 
21.04.2019 76, m 24 min
schwieriger i.v. Zugang
 
21.04.2019 70, w 17 min
 
29.03.2019 90, w 19 min
 
23.03.2019 69, w 19 min
 
19.03.2019 41, m 34 min
Risikoabwägung bei vorangegangener Intervention
 
18.03.2019 75, m 31 min
Symptome initial nicht eindeutig einem Schlaganfall zuzuordnen
 
17.03.2019 55, m 15 min
 
14.03.2019 89, w 22 min
 
13.03.2019 44, m 23 min
 
12.03.2019 59, m 29 min
Zeitfenster erst im Verlauf genauer eruierbar
 
07.03.2019 82, m 46 min
hypertensive Entgleisug, Zeifenster initial nicht eindeutig
 
07.03.2019 84, m 18 min
 
05.03.2019 92, w 26 min
 
04.03.2019 92, w 37 min
Verzögerung bei blutender Wunde an der Hand
 
03.03.2019 86, w 10 min
 
02.03.2019 72, m 43 min
Intubation vor CCT notwendig
 
02.03.2019 87, m 29 min
Verzögerung bei Risikoabwägung bei maligner Vorerkrankung
 
01.03.2019 41, w 18 min
 
27.02.2019 102, w 33 min
Zeitfenster erst im Verlauf ausreichend eingrenzbar
 
22.02.2019 46, m 28 min
 
20.02.2019 56, w 17 min
 
18.02.2019 65, m 56 min
initial Hinweis auf Einnahme vom NOAK
 
16.02.2019 59, w 30 min
verzögert, da vorherige Stabilisierung bei respiratorischer Insuffizienz nötig war
 
15.02.2019 75, m 19 min
 
09.02.2019 78, w 19 min
 
03.02.2019 84, w 15 min
 
03.02.2019 85, m 29 min
schwieriger i.v. Zugang, zudem initial Hinweise auf Einnahme von Apixaban
 
28.01.2019 80, m 20 min
 
27.01.2019 85, w 9 min
 
27.01.2019 90, w 21 min
 
25.01.2019 74, m 19 min
 
21.01.2019 80, w 48 min
paralleler Schockraum, schwierige Entscheidungsfindung, da vorbestehendes Defizit in der Ausprägung erst noch geklärt werden musste
 
21.01.2019 74, m 14 min
 
21.01.2019 65, w 36 min
hypertensive Krise
 
07.01.2019 89, m 75 min
paralleler Schockraumpatient, Initial V.a. Myokardinfarkt, Antagonisierung Antikoagulation vor Lyse
 
05.01.2019 65, m 24 min
 
05.01.2019 83, m 37 min
Risikoabwägung bei zunächst nicht eindeutig neuem funktionell relevanten Defizit
 
04.01.2019 88, w 24 min
 
01.01.2019 73, m 30 min
Delir und Erbrechen