Zeit vom Eintreffen bis Beginn der Thrombolyse
Ergebnisse unserer Patienten
Datum Kommentar | Alter, Geschlecht ![]() | Door-to-needle [Minuten] | |
---|---|---|---|
09.07.2023 | 80, w | 21 min | |
26.06.2023 | 86, m | 41 min | |
zusätzlich akutes Koronarsyndrom | |||
23.06.2023 | 68, w | 31 min | |
lange therapierefraktäre hypertensive Entgleisung | |||
20.06.2023 | 73, m | 14 min | |
18.06.2023 | 67, m | 27 min | |
initial Hinweise auf NOAK-Einnahme | |||
18.06.2023 | 55, w | 28 min | |
Anamnese erst im Verlauf deutlich hinweisend auf Schlaganfall | |||
17.06.2023 | 79, w | 20 min | |
16.06.2023 | 96, w | 21 min | |
15.06.2023 | 80, w | 16 min | |
13.06.2023 | 59, m | 27 min | |
06.06.2023 | 78, m | 21 min | |
06.06.2023 | 91, m | 31 min | |
paralleler Schockraumpatient | |||
05.06.2023 | 75, w | 29 min | |
paralleler Schockraumpatient | |||
03.06.2023 | 83, m | 35 min | |
Anamnese erst im Verlauf hinweisend für Schlaganfall | |||
29.05.2023 | 80, m | 14 min | |
28.05.2023 | 75, m | 27 min | |
Verzögerung, da mildes Defizit und initial Hinweise auf bestehende Kontraindikation | |||
27.05.2023 | 49, w | 19 min | |
25.05.2023 | 86, w | 10 min | |
22.05.2023 | 59, m | 29 min | |
lange therapierefraktäre hypertensive Entgleisung | |||
21.05.2023 | 68, m | 30 min | |
vor CT war Intubation notwendig bei massivem Erbrechen, Lyse nach mutimodalem CCT | |||
18.05.2023 | 78, m | 51 min | |
in der Anamnese gab es multiple Hinweise auf Kontraindikationen, die im Verlauf nicht mehr relevant waren | |||
18.05.2023 | 69, m | 16 min | |
16.05.2023 | 36, m | 17 min | |
13.05.2023 | 86, m | 17 min | |
11.05.2023 | 83, w | 23 min | |
11.05.2023 | 54, m | 16 min | |
06.05.2023 | 86, w | 23 min | |
05.05.2023 | 77, m | 14 min | |
02.05.2023 | 78, w | 13 min | |
28.04.2023 | 73, w | 20 min | |
21.04.2023 | 70, w | 28 min | |
lange therapierefraktäre hypertensive Entgleisung | |||
18.04.2023 | 82, m | 13 min | |
17.04.2023 | 64, m | 40 min | |
Übelkeit und Erbrechen, lange therapierefraktäre hypertensive Krise | |||
17.04.2023 | 58, m | 30 min | |
fehlende Vorankündigung, Risikoabwägung bei eher mildem Defizit | |||
16.04.2023 | 60, m | 26 min | |
schwieriger i.v. Zugang, lange therapierefraktäre hypertensive Entgleisung | |||
12.04.2023 | 61, m | 18 min | |
09.04.2023 | 79, w | 18 min | |
06.04.2023 | 75, w | 17 min | |
06.04.2023 | 86, w | 15 min | |
05.04.2023 | 95, w | 21 min | |
31.03.2023 | 86, w | 14 min | |
25.03.2023 | 61, m | 17 min | |
23.03.2023 | 61, m | 18 min | |
23.03.2023 | 76, w | 9 min | |
22.03.2023 | 84, w | 19 min | |
21.03.2023 | 73, w | 17 min | |
20.03.2023 | 94, w | 21 min | |
18.03.2023 | 73, w | 17 min | |
06.03.2023 | 72, w | 18 min | |
04.03.2023 | 64, w | 26 min | |
lange therapierefraktäre hypertensive Entgleisung | |||
28.02.2023 | 65, m | 15 min | |
27.02.2023 | 61, m | 15 min | |
27.02.2023 | 74, m | 29 min | |
unklares Zeitfenster, daher Lyse erst nach multimodaler Bildgebung, zudem lange therapierefraktäre hypertensive Entgleisung | |||
25.02.2023 | 54, w | 19 min | |
21.02.2023 | 97, m | 42 min | |
Zeitfenster erst im Verlauf genau genug eingrenzbar | |||
21.02.2023 | 92, w | 15 min | |
19.02.2023 | 88, w | 22 min | |
Lyseindikation konnte erst im Verlauf gesichert werden | |||
14.02.2023 | 77, w | 29 min | |
paralleler Schockraumpatient | |||
14.02.2023 | 77, w | 25 min | |
lange therapierefraktäre hypertensive Entgleisung und Delir | |||
12.02.2023 | 76, w | 20 min | |
11.02.2023 | 61, m | 29 min | |
Lyseindikation erst nach multimodalem CCT, dann lange therapierefraktäre hypertensive Entgleisung | |||
09.02.2023 | 89, w | 30 min | |
lange therapierefraktäre hypertensive Entgleisung | |||
08.02.2023 | 86, w | 20 min | |
06.02.2023 | 48, m | 30 min | |
längere Risikoabwägung bei sehr diskretem Defizit, Miteinbeziehung der CT-Perfusion | |||
03.02.2023 | 77, m | 12 min | |
30.01.2023 | 94, w | 23 min | |
paralleler Schockraumpatient | |||
29.01.2023 | 83, w | 26 min | |
lange therapierefraktäre hypertensive Entgleisung | |||
27.01.2023 | 22, w | 23 min | |
schwieriger i.v. Zugang | |||
24.01.2023 | 49, w | 15 min | |
19.01.2023 | 96, m | 51 min | |
schwierige Risikoabwägung bei hohem Alter, mildem Defizit, Lyse nach mutimodalem CCT | |||
18.01.2023 | 65, w | 25 min | |
therapierefraktäre hypertensive Entgleisung | |||
17.01.2023 | 91, w | 19 min | |
17.01.2023 | 71, m | 15 min | |
13.01.2023 | 41, w | 36 min | |
therapierefraktäre hypertensive Entgleisung | |||
12.01.2023 | 72, w | 66 min | |
schwierige Risikoabwägung bei mildem Defizit und bildgebend komplexer Situation | |||
07.01.2023 | 79, w | 44 min | |
therapierefraktäre hypertensive Entgleisung | |||
06.01.2023 | 82, w | 25 min | |
Zeitfenster erst im Verlauf genauer eingrenzbar | |||
04.01.2023 | 69, w | 33 min | |
hypertensive Entgleisung, atypische Symptomatik, Risikoabwägung | |||
03.01.2023 | 76, m | 14 min | |
02.01.2023 | 82, m | 9 min | |