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Servicemanagement

Zuverlässigkeit und Effizienz.

Wir überzeugen mit Qualität.

Unsere Servicemanager bilden das Bindeglied zwischen den Kliniken sowie Einrichtungen des UKSH und den einzelnen Fachbereichen der Service Stern Nord. Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um unser Leistungsangebot. Ihr Ziel ist es, die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Abteilungen des UKSH zuverlässig und effizient zu erfüllen. Auch an der Überwachung der internen Qualitätsstandards sowie des Reklamationsmanagements sind die Servicemanager maßgeblich beteiligt. Dabei stehen sie im persönlichen Kontakt mit den Patienten und nehmen deren individuelle Anliegen auf. Durch die Servicemanager und -assistenten werden die operativen Aufgabenfelder der einzelnen Fachbereiche der Service Stern Nord kundenorientiert vervollständigt.

Auf den Stationen des UKSH unterstützen unsere 240 Serviceassistentinnen und Serviceassistenten die Pflegeteams mit vielfältigen pflegenahen Versorgungstätigkeiten. Sie nehmen die Menüwünsche der Patienten auf und servieren die Mahlzeiten. Sie bestellen und verräumen sowohl Modulware als auch Wäsche für die Stationen und entlasten die Pflegekräfte mit weiteren patientennahen Diensten. Bei Bedarf helfen die Serviceassistenten den Patienten beim Ein- und Ausräumen von Schrank und Betttisch, sie verrichten Botengänge, besorgen Telefonkarten oder Kopfhörer und packen am Entlassungstag die Tasche.

Bitte beachten Sie auch unsere aktuellen Stellenangebote.