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Servicemanagement

Zuverlässigkeit und Effizienz.

Wir überzeugen mit Qualität.

Unsere Servicemanager bilden das Bindeglied zwischen den Kliniken sowie Einrichtungen des UKSH und den einzelnen Fachbereichen der Service Stern Nord. Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um unser Leistungsangebot. Ihr Ziel ist es, die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Abteilungen des UKSH zuverlässig und effizient zu erfüllen. Auch an der Überwachung der internen Qualitätsstandards sowie des Reklamationsmanagements sind die Servicemanager maßgeblich beteiligt. Dabei stehen sie im persönlichen Kontakt mit den Patienten und nehmen deren individuelle Anliegen auf. Durch die Servicemanager und -assistenten werden die operativen Aufgabenfelder der einzelnen Fachbereiche der Service Stern Nord kundenorientiert vervollständigt.

Auf den Intensivstationen des UKSH unterstützen unsere Serviceassistentinnen und Serviceassistenten die Pflegeteams mit vielfältigen Versorgungstätigkeiten. Sie bestellen und verräumen sowohl Modulware als auch Wäsche für die Stationen, übernehmen Reinigungstätigkeiten und entlasten die Pflegekräfte mit weiteren patientennahen Diensten.

Bitte beachten Sie auch unsere aktuellen Stellenangebote.