Uro-Onkologisches Herbstsymposium

Veranstaltung | Lübeck | 14. Sep. 2022 | Fachpublikum
14Sep2022

Start

14. September 2022Mi. 18 Uhr

Ende

14. September 2021Di. 21.30 Uhr

Veranstaltungsort

media docks
Willy-Brandt-Allee 31a
23554 Lübeck

Veranstalter

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, dass wir uns wieder mit Ihnen vor Ort, in den Media Docks, austauschen können.

Beginnen wird heute Herr Dr. Moritz Laturnus aus der Klinik für Urologie des UKSH Campus Lübeck. Als Urologe mit dem Schwerpunkt funktionelle Urologie wird uns Dr. Moritz Laturnus einen Überblick über die Diagnostik und Therapiemöglichkeiten bei Inkontinenz geben. Als nächstes wird uns Herr Prof. Dr. Dirk Rades aus der Klinik für Strahlentherapie des UKSH Campus Lübeck einen aktuellen Überblick über die der Strahlentherapie beim Prostatakarzinom geben. Last but not least wird Herr Prof. Axel Merseburger uns erneut sein jährliches Update zu wirklich praxisrelevanten Neuigkeiten aus der Uro-Onkologie präsentieren.

Wir freuen uns auf den wissenschaftlichen Austausch in den Media Docks Lübeck und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Ihr/Euer

Prof. Dr. med. Axel Merseburger, Klinikdirektor, UKSH, Klinik für Urologie
Prof. Dr. med. Mario W. Kramer,  Oberarzt, Leitung Uroonkologie, UKSH, Klinik für Urologie
PD Dr. med. Claudius Füllhase, UZL Urologisches Zentrum Lübeck GbR

Veranstalter:
Solution akademie GmbH
29646 Bispingen
Tel. 05194 974490

Ansprechpartner:
Frau K. Groothoff