Der Browser den Sie verwenden ist sehr alt.

Wir können daher nicht sicherstellen, dass jede Funktion (Gestaltung, Bilder und zusätzliche Funktionen) dieser Internetseite im vollen Umfang zur Verfügung steht. Bitte nutzen Sie eine aktuellere Browserversion.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Startseite > Wir über uns > Imagefilm DGU

Imagefilm Deutsche Gesellschaft für Urologie

Premiere auf dem 71. DGU-Kongress: neuer DGU-Imagefilm

„Die Vielfalt wartet – Worauf wartest Du?“, unter diesem Titel ging der neue Imagefilm der DGU gestern auf dem 71. Kongress der Fachgesellschaft in Hamburg an den Start. Generalsekretär Prof. Dr. Maurice Stephan Michel, der die bewegte Nachwuchswerbung vor drei Jahren auf den Weg gebracht hatte, gab auf der Pressekonferenz grünes Licht für die Filmpremiere:

Knapp zwei Minuten Urologie pur, emotional und schnell geschnitten, zeigt der Film die Vielfalt des Faches und soll den ärztlichen Nachwuchs für die Urologie begeistern, die mit 20 Prozent Versorgungszuwachs beste Karrierechancen bietet.

weiter lesen auf www.urologenportal.de