Der Browser den Sie verwenden ist sehr alt.

Wir können daher nicht sicherstellen, dass jede Funktion (Gestaltung, Bilder und zusätzliche Funktionen) dieser Internetseite im vollen Umfang zur Verfügung steht. Bitte nutzen Sie eine aktuellere Browserversion.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Startseite > Aktuelles > Aktuelle Meldungen > Meldungen Verein > 2022 > Gemeinsam Gutes tun! für die UKSH-Kindernotaufnahmen

Gemeinsam Gutes tun! für die UKSH-Kindernotaufnahmen

19.09.2022

 

 UKSH_Gutestun_11_Golf-Charity-Turnier_2021_HG_Danke

12. UKSH Golf-Charity-Turnier erzielt Spenden in Höhe von 26.000 Euro zugunsten der UKSH-Kindernotaufnahmen

 

Am Donnerstag, 8. September 2022, fand zum 12. Mal das UKSH Golf-Charity-Turnier auf der Golfanlage Hohwacht statt. Mehr als 170 begeisterte Golferinnen und Golfer sowie zahlreiche Gäste aus dem Gesundheitswesen, der regionalen Wirtschaft, dem Sport und der Politik erzielten gemeinsam eine Spendensumme von 26.000 Euro zugunsten der Kindernotaufnahmen (KINA) des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) an den Standorten Kiel und Lübeck.

Mit dem Turnier, das der Freunde- und Förderverein „UKSH Wissen schafft Gesundheit e.V.“ bereits seit 2011 mit seinen Charity-Partnern organisiert, konnten inzwischen mehr als 269.000 Euro zur Stärkung der Universitätsmedizin in Schleswig-Holstein erzielt werden.

„Die hervorragende Zusammenarbeit zwischen allen beteiligten Organisatoren und Partnern ist mir jedes Jahr eine große Freude. Diese kostbaren Synergien sind ein starker Motor und haben uns seit der Auftaktveranstaltung im Jahr 2011 stets angetrieben, das UKSH Golf-Charity-Turnier jedes Jahr ein Stückchen besser zu machen“, sagte Joachim Schlüter, Mitorganisator und Hauptsponsor mit der Firma Gosch & Schlüter.


UKSH_Gutes_tun_12_GCT_Webseite_Bild_HG1

UKSH_Gutes_tun_12_GCT_Webseite_Bild_KG1 UKSH_Gutes_tun_12_GCT_Webseite_Bild_KG3 05_UKSH_Gutestun_12_GCT_2022_Bunker-Bild_Victoria_Hoffmeister


„Als Universitätsklinikum der Zukunft ist es uns ein Anliegen, die Gesundheitsversorgung an den Bedürfnissen der Patientinnen und Patienten auszurichten und optimale Bedingungen für unsere Mitarbeitenden zu schaffen. Dass sich das UKSH in diesem Sinne so positiv entwickelt, ist auch ein Verdienst unserer zahlreichen und starken Förderer“, sagte Prof. Dr. Dr. h.c. Jens Scholz, Vorstandsvorsitzender (CEO) des UKSH, und bedankte sich herzlich für das treue Engagement der Hauptpartner des UKSH Golf-Charity-Turniers. Dazu zählen insbesondere Joachim Schlüter, Firma Gosch & Schlüter, Familie von Oven, Golfanlage Hohwacht, Gerd Lütje und Harald Rottes, CITTI, Bernd Hoffmeister, Kieler Stadthaus, Dr. Fritz Süverkrüp, Dr. Christian Süverkrüp, Anja Niemann, Dr. Wolf-Dieter Niemann und Dr. Constantin Niemann, Süverkrüp Automobile.

Neben seinem traditionellen Engagement als Mitorganisator und Hauptsponsor des UKSH Golf-Charity-Turniers sowie seiner vorbildlichen Tätigkeit als Mitglied im Kuratorium der Förderstiftung des UKSH und im Freunde- und Förderverein des UKSH unterstützt Joachim Schlüter zudem Projekte zugunsten der UKSH-Augenheilkunde oder -Kinderkardiologie am Campus Kiel u. v. m. Für seine Verdienste um das Gemeinwohl überreichte Ministerpräsident Daniel Günther Joachim Schlüter am 23. August 2022 das Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland. „Das UKSH war und ist für mich persönlich immer ein wichtiger Meilenstein in der Begleitung meines gesundheitlichen Zustandes gewesen. Für meine Familie und mich ist es selbstverständlich, soziale Verantwortung zu übernehmen und auf diese Weise etwas zurückgeben zu können“, erklärte Joachim Schlüter, Geschäftsführer der Gosch & Schlüter GmbH.


Ergebnisliste 2022



12._UKSH_GCT_2022_Ergebnisliste
Ergebnisliste 2022
Die Ergebnisliste des 12. UKSH Golf-Charity-Turniers
haben wir hier für Sie als Download bereitgestellt.
12. UKSH Golf-Charity-Turnier Ergebnisliste



Gut zu wissen! Wertung der nicht gespielten 9 Bahnen mit "Netto + 1"
"Netto + 1" bedeutet, dass ein Team für jede Bahn ohne Wertung einen Nettopunkt erhalten hat.
Beispiel:
1. An einem Par 3 hat ein Team " keinem Strich vor", so ist die gewertete Schlagzahl eine 4. Es gibt also einen Nettopunkt und in diesem Fall auch einen Bruttopunkt.
2. Hat ein Team "einen Strich vor", wäre die Schlagzahl eine 5. Wiederum einen Nettopunkt, aber in diesem Fall gibt es keinen Bruttopunkt.  


Turniersieger
„Es war erneut ein fantastisches Turnier und hat viel Spaß gemacht. Ganz besonders schön ist es, sich für eine gute Sache, wie die Kindernotaufnahmen am UKSH, zu engagieren. So unterstützen wir in einer starken Gemeinschaft Projekte, die einen wertvollen, zusätzlichen Nutzen haben,“ sagten die Turniersieger des Vierer mit Auswahl-Drive-Teams Klaas Höpcke und Fabian Scholz. Sie freuten sich mit 35 Nettopunkten in der Klasse 1 über den Wanderpokal des UKSH Golf-Charity-Turniers und zwei hochwertige Titleist „Scotty Cameron Phantom X12“ Putter, gesponsert von der Firma Gosch & Schlüter.


Brutto-Sieger
In der Brutto-Wertung erzielte das Team Steffi Buhtz (Golfclub Brodauer Mühle) und Tammo Pohlmann (Golfclub Altenhof) mit 25 Punkten den ersten Platz. „Auch in diesem Jahr war das UKSH Golf-Charity-Turnier wieder eine fabelhafte Veranstaltung für die gute Sache. Ich hatte das Glück, gemeinsam mit Tammo Pohlmann in einem Auswahldrive-Team zu spielen. Sein Spiel war wirklich eindrucksvoll anzusehen“, so Steffi Buhtz.


Kooperationsprojekt
Das UKSH Golf-Charity-Turnier ist ein Kooperationsprojekt des Veranstalters, dem UKSH Freunde- und Förderverein, in treuer Zusammenarbeit mit Jochen Schlüter, Inhaber der Firma Gosch & Schlüter, sowie Christian von Oven, Betreiber der Golfanlage Hohwacht.

 

Aktuelle Presseinformation und Fotos

 

Gerne stellen wir Ihnen die aktuelle Presseinformation sowie
die Pressebilder in guter Qualität zum Download zur Verfügung.


UKSH_Gutestun_8_UKSH_Golf-Charity-Turnier_2018_PI_25092018
Aktuelle Presseinformation
"Gemeinsam Gutes tun! für die Kindernotaufnahmen des UKSH"




01_UKSH_Gutestun_12_GCT_2022_Scheckuebergabe_60567_neuStolze 26.000 Euro konnten am Freitag, den 08.09.2022 vom Freunde- und Förderverein des UKSH an die Kindernotaufnahmen des UKSH, vertreten durch Dr. Anna Bacia und Dr. Domagoj Schunk, übergeben werden.

© UKSH – Gutes tun! | uksh.de/gutestun | by Christian Beeck

Symbolische Scheckübergabe (v.l.n.r.):
Dirk Dehncke (Spielleiter), Joachim Schlüter (Mitorganisator und Hauptsponsor mit der Firma Gosch & Schlüter), Prof. Dr. Dr. h.c. Jens Scholz (Vorstandsvorsitzender/CEO des UKSH), Pit Horst (Geschäftsführer des UKSH Freunde- und Fördervereins), Dr. Anna Bacia (Leiterin der Kindernotaufnahme am UKSH, Campus Lübeck), Dr. Domagoj Schunk (ärztlicher Leiter der Interdisziplinären Notaufnahme (INA) am UKSH, Campus Kiel)


03_UKSH_Gutestun_12_GCT_2022_Flight_der_Sieger

Mit einem tollen Ergebnis von 25 Nettopunkten in der Klasse 1 freute sich das Auswahldrive-Team Klaas Höpcke und Fabian Scholz über den gemeinsamen Turniersieg des 12. UKSH Golf-Charity-Turniers.

© UKSH – Gutes tun! | uksh.de/gutestun | by Christian Beeck.

Flight-Foto mit den beiden Turnier-Siegern (v.l.n.r.):
Fabian Scholz, Prof. Dr. Karl Werner Fritz Schäfer, Klaas Höpcke, Jakob Scholz


04_UKSH_Gutestun_12_GCT_2022_Siegerehrung_60530

Die Turniersieger des Vierer mit Auswahl-Drive-Teams Klaas Höpcke und Fabian Scholz, freuten sich mit 35 Nettopunkten in der Klasse 1 über den 

Wanderpokal des UKSH Golf-Charity-Turniers und zwei hochwertige Titleist „Scotty Cameron Phantom X12“ Putter, gesponsert von der Firma Gosch & Schlüter.

© UKSH – Gutes tun! | uksh.de/gutestun | by Christian Beeck.

Siegerehrung (v.l.n.r.):
Dirk Dehncke (Spielleiter), Prof. Dr. Dr. h.c. Jens Scholz (Vorstandsvorsitzender/CEO des UKSH), Joachim Schlüter (Mitorganisator und Hauptsponsor mit der Firma Gosch & Schlüter), Klaas Höpcke (Turniersieger), Fabian Scholz (Turniersieger), Pit Horst (Geschäftsführer des UKSH Freunde- und Fördervereins)


02_UKSH_Gutestun_12_GCT_2022_Begruessung_59638_neuBegrüßung aller Golferinnen und Golfer, Gäste sowie Partner durch die Gastgeber und Hauptsponsoren zusammen mit den UKSH Klinik Clowns vom Campus Kiel.

© UKSH – Gutes tun! | uksh.de/gutestun | by Christian Beeck.

Offizielle Begrüßung am Putting Green (v.l.n.r):
Harald Rottes (Hauptsponsor mit der Firma CITTI), Pit Horst (Geschäftsführer des UKSH Freunde- und Fördervereins), Joachim Schlüter (Mitorganisator und Hauptsponsor mit der Firma Gosch & Schlüter), Jonas Boldt (Ehrengast und Vorstand der HSV Fußball AG), Christian von Oven (Mitorganisator und Betreiber der Golfanlage Hohwacht), Prof. Dr. Dr. h.c. Jens Scholz (Vorstandsvorsitzender/CEO des UKSH), Dr. Baguette (Klinik Clown am UKSH, Campus Kiel), Steffen Schneekloth (Ehrengast und Präsident des KSV Holstein von 1900 e.V.), Dr. med. Wurst (Klinik Clown am UKSH, Campus Kiel)


UKSH_Gutestun_12_GCT_2022_Bunker-Bild_Victoria_HoffmeisterBunkerbild von Victoria Hoffmeister

© UKSH – Gutes tun! | uksh.de/gutestun | by Tom Körber


Gerne können die Pressebilder kostenfrei verwendet werden. Über die Nennung des Fotocredits:© UKSH - Gutes tun! | uksh.de/gutestun sowie über eine Linkeinbindung zu unserer Webseite uksh.de/gutestun würden wir uns sehr freuen. 

 

Berichterstattung Kieler Nachrichten

 

Kieler-Nachrichten-10.09.2022_Teaser_Mit_dem_Golfschlaeger_Gutes_getanKieler Nachrichten | "Mit dem Golfschläger Gutes getan"
Samstag, 10. September 2022 | von Jonas Bickel
> zum Zeitungsartikel

 

Das Programmheft zum Turnier

 

12._UKSH_GCT_2022_Teaser_ProgrammheftDas Programmheft zum Turnier
Das Programmheft mit detaillierten Informationen
zum 12. UKSH Golf-Charity-Turnier finden Sie hier:
12. UKSH Golf-Charity forum "spezial"


Haben Sie Interesse an einer Anzeige im 13. UKSH Golf-Charity forum "spezial"
zum UKSH Golf-Charity-Turnier? Informationen zu einer Anzeigenbuchung
finden Sie in den Werbemöglichkeiten.

Gerne stehen wir Ihnen für Gespräche zum Thema Sponsoring zur Verfügung:
pit.horst@uksh.de | gutestun@uksh.de

 

Flight- und Startliste 2022

 

12._UKSH_GCT_2022_FlightplanFlight- und Startliste 2022
Die Flight- und Startliste der Module 1 bis 3 des
12. UKSH Golf-Charity-Turniers haben wir hier für Sie bereitgestellt. 
Änderung und Irrtum vorbehalten
12. UKSH Golf-Charity-Turnier-Flightliste

 

Einen herzlichen Dank an unsere Partner!


Partner des 12. UKSH Golf-Charity-Turniers
Der UKSH Freunde- und Förderverein dankt seinen mehr als 50 Partnern herzlich für ihr Engagement:

 „Als Universitätsklinikum der Zukunft ist es uns ein Anliegen, die Gesundheitsversorgung an den Bedürfnissen der Patientinnen und Patienten auszurichten und optimale Bedingungen für unsere Mitarbeitenden zu schaffen. Dass sich das UKSH in diesem Sinne so positiv entwickelt, ist auch ein Verdienst unserer zahlreichen und starken Förderer“, sagte Prof. Dr. Dr. h.c. Jens Scholz, Vorstandsvorsitzender (CEO) des UKSH, und bedankte sich herzlich für das treue Engagement der Hauptpartner des UKSH Golf-Charity-Turniers. Dazu zählen insbesondere Joachim Schlüter, Firma Gosch & Schlüter, Familie von Oven, Golfanlage Hohwacht, Gerd Lütje und Harald Rottes, CITTI, Bernd Hoffmeister, Kieler Stadthaus, Dr. Fritz Süverkrüp, Dr. Christian Süverkrüp, Anja Niemann, Dr. Wolf-Dieter Niemann und Dr. Constantin Niemann, Süverkrüp Automobile.

UKSH_Gutestun_12_GCT_2022_Partner_herzlichen_Dank

 

Weitere Bilder von unseren Partnern finden Sie in der Online-Galerie zum 12. UKSH Golf-Charity-Turnier.

Gutes tun! Mitglied werden im UKSH Freunde- und Förderverein

 

UKSH Gutes tun!-MitgliedsantragStarke Gemeinschaft –
Ihre wertvolle Unterstützung als Mitglied!
Wir wünschen uns, dass unsere Gemeinschaft für die gute Sache weiter so positiv wächst! Seien Sie als Mitglied in unserem UKSH Freunde- und Förderverein herzlich willkommen.

 

Online Mitglied werden: uksh.de/gemeinsam 
1. als Privatperson: ab 20 € / Jahr [Onlineformular]
2. als Ehepaar oder eingetr. Lebenspartnerschaft: ab 30 € / Jahr [Onlineformular]
3. als Unternehmen oder Institution: ab 500 € / Jahr [Onlineformular]


Unterstützen Sie die täglichen Aktivitäten des UKSH Freunde- und Fördervereins für die Universitätsmedizin am UKSH, so wie bereits unsere mehr als 600 Mitglieder. Bereits ab einem Mitgliedsbeitrag in Höhe von 20 €/Jahr stärken Sie diese wertvolle Arbeit. Es besteht die Möglichkeit, den Antrag nach dem Download direkt am PC auszufüllen und anschließend auszudrucken. zum Mitgliedsantrag (PDF)

 


Golfturnier-Gutes tun!-Projekt in 2022: Die Unterstützung der UKSH-Kindernotaufnahmen


In diesem Jahr unterstützten die teilnehmenden Personen sowie Sponsoren des UKSH Golf-Charity-Turniers erstmalig die UKSH-Kindernotaufnahmen an den beiden Campi in Kiel und Lübeck - die jeweils 13.000 Euro als Spende erhalten.

In den Interdisziplinären Kindernotaufnahmen (KINA) an beiden Standorten des UKSH sind Expertinnen und Experten rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr die zentrale Anlaufstelle für pädiatrische, teils lebensbedrohliche Notfälle. Ziel des Charity-Events ist es, für diese wichtige Arbeit in beiden KINAs zum Wohle der kleinen Patientinnen und Patienten die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen. Dr. Anna Bacia, Leiterin der Kindernotaufnahme am UKSH, Campus Lübeck, freute sich über die erfolgreiche Spendenaktion: „Dank Ihres Engagements wollen wir durch eine freundliche und kindgerechte Wandgestaltung für unsere jungen Patientinnen und Patienten sowie ihren Eltern eine entspannte Atmosphäre schaffen. Die verschiedenen Themenwelten ermöglichen Ablenkung, Orientierung und stärken positive Gedanken, wodurch Sorge und Aufregung schwinden. So schaffen wir gute Voraussetzungen, um die kleinen Patientinnen und Patienten optimal zu versorgen.“

Auch Dr. Domagoj Schunk, ärztlicher Leiter der Interdisziplinären Notaufnahme (INA) am UKSH, Campus Kiel, freute sich sehr über die Spende und weiß die Spendengelder bereits gut eingesetzt: „Wir werden mithilfe mobiler, neuester Ultraschallgeräte noch schneller und genauer Diagnosen erstellen können. Dank eines modernen Notfall-Monitoring-Gerätes werden wir die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten noch besser im Blick haben. Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Engagement.“

„Die Stimmung beim 12. UKSH Golf-Charity-Turnier war sehr gut! Trotz des norddeutschen Regenwetters ab dem Nachmittag konnten 9 Löcher gespielt werden und haben alle die Sonne im Herzen getragen. Die Spendensumme in Höhe von 26.000 Euro ist ein weiterer Beleg für die Wertschätzung unserer medizinischen und pflegerischen Fachkräfte. Nach elf Jahren mit mehr als 243.000 Euro-Förderung zugunsten der UKSH-Kindertagesstätten und damit Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie am UKSH, sind wir in diesem Jahr gemeinsam mit unseren starken Partnern sowie Freunden und Förderern als Golf-Spendenprojekt 2022 für unsere kleinen Patientinnen und Patienten der UKSH-Kindernotaufnahmen aktiv gewesen. Zukünftig wird jedes Jahr ein neues Golf-Charity-Gutes tun!-Spendenprojekt festgelegt und damit wichtige medizinische Projekte am UKSH ermöglicht, die nicht über die Krankenkassen oder öffentliche Gelder finanziert sind“, sagte Pit Horst, Geschäftsführer des UKSH Freunde- und Fördervereins.

 


UKSH_Gutes_tun_12_GCT_Webseite_Bild_KG2

„Es war erneut ein fantastisches Turnier und hat viel Spaß gemacht. Ganz besonders schön ist es, sich für eine gute Sache, wie die Kindernotaufnahmen am UKSH, zu engagieren. So unterstützen wir in einer starken Gemeinschaft Projekte, die einen wertvollen, zusätzlichen Nutzen haben,“ sagten die Turniersieger des Vierer mit Auswahl-Drive-Teams Klaas Höpcke und Fabian Scholz. Sie freuten sich mit 35 Nettopunkten in der Klasse 1 über den Wanderpokal des UKSH Golf-Charity-Turniers und zwei hochwertige Titleist „Scotty Cameron Phantom X12“ Putter, gesponsert von der Firma Gosch & Schlüter.

In der Brutto-Wertung erzielte das Team Steffi Buhtz (Golfclub Brodauer Mühle) und Tammo Pohlmann (Golfclub Altenhof) mit 25 Punkten den ersten Platz. „Auch in diesem Jahr war das UKSH Golf-Charity-Turnier wieder eine fabelhafte Veranstaltung für die gute Sache. Ich hatte das Glück, gemeinsam mit Tammo Pohlmann in einem Auswahldrive-Team zu spielen. Sein Spiel war wirklich eindrucksvoll anzusehen“, so Steffi Buhtz.


Herzlichen Dank: Partner des 12. UKSH Golf-Charity-Turniers

Der UKSH Freunde- und Förderverein dankt seinen mehr als 50 Partnern herzlich für ihr Engagement, namentlich vor allem Jochen Schlüter und seiner Familie, Firma Gosch & Schlüter als Hauptpartner des Turniers; Familie von Oven, dem Präsidenten Christian Danz, der Golfanlage Hohwacht mit ihrem gesamten Team; Gerd Lütje und Harald Rottes, CITTI; Bernd Hoffmeister, Kieler Stadthaus; Dr. Fritz Süverkrüp, Dr. Christian Süverkrüp, Anja Niemann, Dr. Wolf-Dieter Niemann und Dr. Constantin Niemann, Süverkrüp Automobile. Ein besonderer Dank gilt zudem den Auszubildenden des UKSH, dem Dezernat Personal, sowie den Auszubildenden der Firma Gosch & Schlüter für ihre aktive Unterstützung.

 UKSH_Gutes_tun_10_GCT_2020_H3

Eine Übersicht aller Partner des 12. UKSH Golf-Charity-Turniers finden Sie hier.


UKSH_Gutes_tun_12_GCT_Webseite_Bild_HG4


Impressionen des 12. UKSH Golf-Charity-Turniers

Alle Fotos des 12. UKSH Golf-Charity-Turniers haben wir hier in einer separaten Online-Galerie für Sie bereitgestellt.

Die Fotos können Sie gerne frei verwenden.
Unsere Bitte: Bei weiterer Verwendung, z. B. auf sozialen Medien, würden wir uns über eine Nennung des Fotocredits sowie über eine Linkeinbindung zu unserer Webseite uksh.de/gutestun sehr freuen:

© UKSH-Gutes tun! | uksh.de/gutestun

by Tom Koerber | Christian Beeck | Tobias Ladehoff | Pit Horst | Peer Voss | Minhaj Islam

Wenn Sie eines der Bilder in hoher Qualität haben möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an gutestun@uksh.de mit der Angabe des Bild-Namens. Wir senden Ihnen Ihr(e) Wunschbild(er) gerne zu.

12. UKSH Golf-Charity-Turnier | Bildergalerie

Eine Vorschau an Impressionen des 12. UKSH Golf-Charity-Turniers haben wir für Sie im Folgenden zusammengestellt:


UKSH-Gutes tun!-YouTube-Channel

Freuen Sie sich auf interessante Videos zum UKSH Golf-Charity-Turnier. Den Link zur Gutes tun!-Playlist zum UKSH Golf-Charity-Turnier finden Sie hier.


12._UKSH_GCT_Video_Playlist_2022


UKSH_Gutes_tun_Jetzt_Spenden_100_Prozent
1. Gut zu wissen!
Ihr Engagement als Teilnehmer
oder als Gast am 12. UKSH Golf-Charity-Turnier

Wir hoffen, dass auch Sie bereit sind, zu diesem außergewöhnlichen Anlass die Kindernotaufnahmen am UKSH zu unterstützen. Als Orientierungshilfe teilen wir Ihnen gern folgende Beträge mit. Hierin enthalten ist jeweils eine obligatorische Teilnahmegebühr in Höhe von 40 Euro p. P. inkl. USt., für die keine Spendenquittung ausgestellt werden kann.

  • ab 100 bis 250 Euro für Turnier-Teilnehmer und Schnupperer (Modul 1 bis 3)
  • ab 80 bis 150 Euro für Besucher (Modul 4)

Ihr Engagement als Teilnehmer oder als Gast (Modul 1 bis 4) richten Sie bitte per Überweisung an das nachstehende Spendenkonto des UKSH Freunde- und Fördervereins:

Förde Sparkasse
IBAN: DE75 2105 0170 1400 1352 22 | BIC: NOLADE21KIE
Empfänger: UKSH WsG e.V.
Verwendungszweck: FW14010, UKSH GCT + Nennung Ihres Moduls
(1, 2, 3 oder 4) und Ihres Namens bzw. der Namen


2. Angaben bei Ihrer Überweisung als freiwillige Spende für die UKSH KINAs
ohne Teilnahme am UKSH Golf-Charity-Turnier

Selbstverständlich können Sie die Veranstaltung auch zusätzlich und ohne eine aktive Teilnahme in Form einer freiwilligen Spende unterstützen. Ihr Spende richten Sie bitte per Überweisung an das nachstehende Spendenkonto des UKSH Freunde- und Fördervereins:

Förde Sparkasse
IBAN: DE75 2105 0170 1400 1352 22 | BIC: NOLADE21KIE
Empfänger: UKSH WsG e. V.
Verwendungszweck: FW14045, Spende UKSH KINAs KI+HL