UKSH - Logo in Magistrale

Unternehmensstruktur

Kernaufgabe des UKSH ist die Spitzenmedizin. Um den Bedarfen der Krankenversorgung umfassend gerecht zu werden, greifen eine Vielzahl auch nichtmedizinischer Leistungen Hand in Hand mit den ärztlichen und pflegerischen Aufgaben.

Weil wir auch hier Bestleistungen garantieren möchten, haben wir uns entschieden, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die sowohl national als auch international einen hervorragenden Ruf genießen. Ihre Kompetenz steigert die Qualität des UKSH. Unsere Medizintechnik kooperiert mit Dräger TGM, die Dialog Diagnostiklabor GmbH mit den Helios Kliniken. Gemeinsam mit Partnern und Tochterunternehmen bündelt das UKSH seine Kräfte, um die Kliniken und Institute erfolgreich führen und die Ansprüche an den einzigen Maximalversorger im Land bestens erfüllen zu können. Kooperation und Vernetzung führen zu Effektivität auf allen Feldern des Handelns.

Beteiligungen des Konzerns UKSH